Sven`s Homepage
auto

Hier findest du Links zu den Themen "Gut Essen gehen und Übernachtungen" und "Grillen"

Gut Essen gehen

"Gut Essen gehen und Übernachtungen"

Bayern

Landhotel - zur alten Post Ca. 15km von Landsberg am Lech. Die Küche bietet für jeden Geschmack etwas, grosse Portion, in bester Qualität. Auch der Biergarten ist angenehm zum draussen Sitzen. Der Grill wird auch mal vom Chef persönlich geführt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die meisten Gerichte können auch als kl. Portion gewählt werden. Nicht umsonst wurde das Landhotel im Gusto ausgezeichnet und mit dem Michelin Stern versehen.

Zum Staudenwirt Zwischen Landsberg am Lech und dem Ammersee gelegen. Weit Bekannt sind hier die Brathähnchen neben anderen schmackhaften Gerichten im guten Preis - Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind auch zum empfehlen. Die Bedinungen sind ebenfalls freundlich. Ca. 4 km entfernt ist der Windachspeicher der ideal zum Schwimmen geeignet (anbei mit kl. Gastwirtschaft) ist.

Pfeffermühle Ca. 5km von Diessen am Ammersee. Schnitzel in vielen ausgefallenen Variationen. Grosse und gute Portionen bei guten Preisleistungsverhältnis. Dazu ein herlicher kl. Biergarten.

Steinburger Hof Ca. 20 km Nördlich von Straubing. Super Küche, super Personal und Super Hotelzimmer, was will man mehr. Das Essen steht in einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis. Alle Gerichte sind sehr schmackhaft. Lobenswert sind auch die Preisgünstigen Tagesangebote.

Rottner In Nürnberg. Top Hotel - Top Küche. Das Frühstück ist echt super - wer frischen Lachs oder Gesundes zum Frühstück geniessen will ist hier Richtig. Sehr schön ausgestatte Zimmer. Echt empfehlenswert.

Baden - Würtemberg (u.a. Schwarzwald)

Zum Löwen Bei Titisee - Neustadt. Sehr gute Bürgerliche Küche, bei guten Portionen. Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet. Sehr schöne und gute Zimmer. Sehr lobenswert sind hier die Bedienungen die sehr aufmerksam sind.

Untere Mühle Bei Alpirsbach. Eine Rustikale sehr schöne Gaststube, neu hergerichtet. Urig und Supergemütlich, ebenso der Biergarten - Echt Klasse. Sehr gute Bürgerliche Küche, bei guten Portionen. Gerichte sind sehr schmackhaft zubereitet. Sehr schöne und gute Zimmer. Familie Schütte bietet von Anfang an einen herzlichen Empfang, man fühlt sich gleich wie in einer Familie. Auch für Kinder bieten sich hier Spielbedingungen. Dazu gibts eine Kegelbahn und vieles mehr

Steakhaus Tango Schwieberdingen - ca. 20 km von Stuttgart in westlicher Richtung. Hier gibt es original Argentische Gerichte u.a. Argentinische Steaks perfekt auf den Punkt gegrillt - eine Top-Empfehlung. Das ganze liegt im schönen Ratskeller. Die Wirte sind Argentiner die ihre Gerichte sehr gut anbieten.

Sportsbar Palmbeach In Stuttgart und Pforzheim. Sehr gutes Essen in Bistro-Loungh Atmosphäre. Wer neben wirklich guten und leckeren Essen kann man hier auch Darten und Billardspielen. Die Bedienungen sind nett. Das Essen stimmt im Preisleistungsverhältnis.

Little Greek Taverna In Bad Cannstatt. Griechisches Essen der Spitzenklasse in netter Atmosphäre. Die Bedienungen sind sehr nett. Das Essen stimmt im Preisleistungsverhältnis. Tolles saftiges Gyros

Weinstube Klösterle In Bad Cannstatt. Richtig typische Schwäbische Gerichte Spitzenklasse in netter Atmosphäre. Die Bedienungen sind sehr nett. Das Essen stimmt im Preisleistungsverhältnis. Tolles Ambiente im ältesten Haus in Bad Cannstatt.

Hessen

Kuechenmaisterey Ratskeller In 37242 Bad Sooden - Allendorf. Essen wie die Ritter. Sehr, sehr leckere Speisen auf einer reichhaltigen Speisekarte. Hier wird man wahrhaftig zum Edelmann bedient von netten Mägden & Knechten die Ihr Handwerk verstehen und aus tiefster Überzeugung ausüben. Hier ist Ihr Essen ein richtiges Erlebnis.

Niedersachsen

Pizza Inn In Northeim. Nach meinem Geschmack gibts hier die beste Pizza in Deutschland im klassischen Steinofen. Die Preise stimmen. die Pizza ist super belegt.

Schleswig Holstein

Athos in Ascheffel. Hier gibt es richtig geiles Gyros. Gute Preise, gute Portionen, nette Bedienung - absolut empfehlenswert. Leider z.Zt. keine Homepage - Restaurant Athos, Bergstrasse 5, 24358 Ascheffel. Tel.: 04353 - 9998388

Delphi Restaurant in Alt Duvenstedt. Auch hier gibt es richtig geiles Gyros. Gute Preise, gute Portionen, ordentliche Menge, nette Bedienung - absolut empfehlenswert. Dorfstrasse 22; 24791 Alt Duvenstedt Tel.: 04338 - 999355

Am Kamin in Eckernförde. Richtig geile Balkanküche und richtig klasse Steaks - sehr zum empfehlen Am Bahnhof 2; 24340 Altenhof Tel.: 04351 - 44469